# Bürozeiten

Wir heissen Nando Vogt, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Bauleiter, in unserem Team willkommen

Nando Vogt, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Bauleiter,
# Bürozeiten

Wir heissen David Flury, Zeichner EFZ Architektur in Ausbildung, in unserem Team willkommen

David Flury, Zeichner EFZ Architektur in Ausbildung,
# Bürozeiten

Wir gratulieren herzlich zum Erfolg!

Wir gratulieren Urs Mellert herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung als Brandschutzfachmann VFK mit eidg. Fachausweis und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei der RLC Architekten AG.

Kisten schleppen in Winterthur
# Bürozeiten

Kisten schleppen in Winterthur

Das Team von RLC Winterthur hat in einer grossen Zügelaktion den Umzug des Archiv's vom Tössuferweg an die Gärtnerstrasse bewerkstelligt. In den neuen Archivräumen ist deutlich mehr Platz vorhanden, sodass auch die hausinternen Kellerregale nicht mehr aus den Nähten platzen. 

Erfolgreiches Jubiläums Wifo
# Handlese

Erfolgreiches Jubiläums Wifo

An der 25. Ausgabe des Rheintaler Wirtschaftsforums gaben sich mit Joachim Gauck, Magdalena Martullo-Blocher und Lino Guzzella namhafte Grössen aus Politik und Wirtschaft ein Stelldichein. Zum Thema «Pioniergeist – Mut – Risikobereitschaft» bot der Jubiläumsanlass Inspiration und wertvolle Erkenntnisse. RLC unterstützt das Wifo seit Jahren als Hauptsponsor. 

Bezug Wohnüberbauung Rosenbüchel
# Aufbau# Gebaut

Bezug Wohnüberbauung Rosenbüchel

Ende 2018 wurde das erste Haus der 1. Bauetappe an der Rosenbüchelstrasse bezogen. Die 2. Etappe mit sechs Einfamilienhäusern befindet sich noch im Bau. Die Fertigstellung beider Etappen erfolgt bis Ende April 2019.

# Bürozeiten

20 Jahre RLC – wir gratulieren herzlich und sagen Danke!

Wir gratulieren Alma Kurtovic zum Dienstjubiläum und bedanken uns herzlich für ihr Engagement für RLC! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

# Bürozeiten

15 Jahre RLC – wir gratulieren herzlich und sagen Danke!

Wir gratulieren Daniel Zweifel zum Dienstjubiläum und bedanken uns herzlich für sein Engagement für RLC. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte.