RLC Motorradfrühling
# Bürozeiten

RLC Motorradfrühling

Zur Einstimmung auf die neue Saison veranstaltete RLC für motorradbegeisterte Kunden und Mitarbeitende einen Refresher Kurs beim TCS Thurgau, um das Handling mit der eigenen Maschine aufzufrischen und zu vertiefen. Am Wochenende ging es bei schönstem Frühlingswetter auf eine zweitägige Tour durch die schöne Landschaft Bayerns und des Tirols. 

Baugesuch für den Neubau der Migros Herisau eingereicht
# Aufbau

Baugesuch für den Neubau der Migros Herisau eingereicht

Am Standort der ehemaligen Migros Herisau will die Migros Ostschweiz einen Neubau realisieren. Der Bau im Zentrum von Herisau wird sich gut in die bestehende Umgebung integrieren und eine attraktive Mischung aus Einkauf, Dienstleistung und Wohnen bieten. Das Baugesuch wurde bei der Gemeinde Herisau am 24. Mai 2018 eingereicht. 

Medienmitteilung Migros Ostschweiz

# Bürozeiten

Wir heissen David Belleri, Zeichner EFZ Architektur, in unserem Team willkommen

David Belleri, Zeichner EFZ Architektur,
Wir suchen Verstärkung!
# Bürozeiten

Wir suchen Verstärkung!

Werde Teil des RLC-Teams. RLC ist gross genug für vielseitige und spannende Aufgaben und doch so klein, dass der familiäre Rahmen nicht fehlt. Unser Team übernimmt Verantwortung, arbeitet selbstständig und engagiert. Wir fordern, geben aber auch viel zurück.

# Bürozeiten

Interne Weiterbildung zum Thema Photovoltaik

An der gestrigen internen Weiterbildung wurde das RLC-Team passend zum sommerlichen Wetter zum Thema Sonnenenergie geschult. Bruno Michel, Leiter Fachstelle Photovoltaik bei IBG Engineering präsentierte interessante Informationen im Bezug auf Solarenergie und Photovoltaikanlagen. 

Migros Au feiert Eröffnung
# Gebaut

Migros Au feiert Eröffnung

Gestern fand an der Nollenhornstrasse in Au das offizielle Eröffnungsfest der neuen Filialen von Migros und Denner Bibite statt. Heute öffnen die Geschäfte erstmals für die Kundschaft ihre Türen. RLC war für den Grundausbau der neuen Filialen verantwortlich (Bild v.l.n.r. Harald Graf, Migros, Kurt Fischer, HeBe Immobilien, Sonia Hartmann, Migros und Beat Vetterli, RLC).

Medienmitteilung Migros

Feierliche Einweihung im Kinderheim Pestalozzihaus

Feierliche Einweihung im Kinderheim Pestalozzihaus

Vergangenes Wochenende fand im Pädagogischen Zentrum Pestalozzihaus die feierliche Einweihung der ersten erstellten Gebäude statt. Während einem Jahr Bauzeit entstand ein neues Schulhaus, eine neue Heizzentrale und ein neues Therapiezentrum. Das nun freigewordene, denkmalgeschützte Landwirtschaftsgebäude soll ab Juli 2018 während einem Jahr in eine Turnhalle Aula umgebaut werden.

Zertifizierungsfeier des RLC BIM Team!
# Bürozeiten

Zertifizierungsfeier des RLC BIM Team!

Anlässlich der erfolgreichen BIM-Zertifizierung feierte das verantwortliche RLC Team bei einem Segelausflug auf dem Bodensee den Erfolg. Das Team erhielt einen Schnupperkurs im Segeln und genoss gemeinsam ein feines Nachtessen.