Wir wünschen frohe Ostern.
# Bürozeiten# 61//21

Wir wünschen frohe Ostern.

Bereits die zweiten Ostern während Corona stehen vor der Tür. Zeit für eine kleine Aufmunterung! In der Jubiläums-Toolboox wartete auf unsere Team eine süsse Ablenkung vom herausfordernden Pandemie-Alltag – für’s Büro oder Homeoffice. Das RLC-Team wünscht frohe Ostertage – bleibt gesund. #schoeneostern #gesundbleiben #wirsindRLC #6121

Stefan Räbsamen gehört neu zur Expertengruppe der SIA Gutachter
# Bürozeiten

Stefan Räbsamen gehört neu zur Expertengruppe der SIA Gutachter

Die gutachterliche Expertise von SIA geprüften Fachleuten ist gefragt. Dies zeigt die wachsende Zahl von Anfragen von PlanerInnen wie auch von privaten und institutionellen Bauherrschaften. Stefan Räbsamen gehört neu zur Expertengruppe der SIA Gutachter.

Verzeichnis SIA GutachterInnen PDF

# Bürozeiten

Wir heissen Claudia Sauter, Praktikantin Architektur in unserem Team willkommen

Claudia Sauter, Praktikantin Architektur
# Bürozeiten

10 Jahre RLC - wir gratulieren herzlich und sagen Danke!

Wir gratulieren Iris Hansen-Etter zum Dienstjubiläum und bedanken uns herzlich für ihr Engagement für RLC! Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte.

# Bürozeiten

Wir heissen Georgia Koutsogeorga, Praktikantin Architektur in unserem Team willkommen

Georgia Koutsogeorga, Praktikantin Architektur
# Bürozeiten# 61//21

Arbeiten bei RLC

RLC ist gross genug für vielseitige und spannende Aufgaben in allen Bereichen des Hochbaus und doch so klein, dass der familiäre Rahmen nicht fehlt. Ob junge Berufseinsteiger oder erfahrene Profis, der Projekterfolg als gemeinsames Ziel verbindet. Einen Einblick in die Welt von RLC gibt unser Team im Video gleich selbst. 
rlc.ch/jobs
www.6121.ch

# Bürozeiten

Wir gratulieren herzlich zum Erfolg!

Wir gratulieren Dominik Geisser zum erfolgreichen Abschluss des Master-Studiums in Architektur und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei der RLC Architekten AG.

# Bürozeiten

30 Jahre RLC - Wir gratulieren herzlich und sagen Danke!

Wir gratulieren Florencio Monge zum Dienstjubiläum und bedanken uns herzlich für sein Engagement für RLC. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte.