Kunstwerke aus Eternit Faserzement
# Bürozeiten# 61//21

Kunstwerke aus Eternit Faserzement

Unser Team durfte am Jubiläumsausflug nicht nur hinter die Kulissen der Eternit (Schweiz) AG blicken. Unter Anleitung der Profis bekamen wir auch die Möglichkeit, eigene Kunstwerke aus dem frisch hergestellten und nassen Faserzement zu gestalten. Die Objekte wurden anschliessend getrocknet und durch das Eternit-Team an uns ausgeliefert. Herzlichen Dank Eternit (Schweiz) AG für diese einmalige Erinnerung.

Hopp RLC!
# Bürozeiten

Hopp RLC!

Ein kleines, aber feines Team vertrat RLC am B2Run-Firmenlauf in St.Gallen! Unser Läufer-Team erreichte den sensationellen 7. Rang – eine super Leistung, wir sind stolz auf Euch!

RLC 61//21 - MOVE ON
# Bürozeiten# 61//21

RLC 61//21 - MOVE ON

Unter dem Motto «MOVE ON» feierten wir unser 60-jähriges Jubiläum am Walensee. Ein Tag im Werk der Eternit Schweiz AG, die Beachparty in der Sagibeiz mit Übernachtung im frisch sanierten Hotel Neu-Schönstatt und eine GPS-Tour durch Glarus boten ein super Erlebnis mit dem gesamten Team! Unsere Geschichte geht weiter...

# Bürozeiten# 61//21

RLC Jubiläumsausflug

Am Freitag, 10. September 2021 geniessen wir unseren Jubiläumsausflug. Unsere Büros in Rheineck & Winterthur bleiben an diesem Tag geschlossen. Gerne sind wir am 13. September 2021 wieder für Sie da. 

Mehr zum RLC Jubiläum: www.6121.ch

Unsere Lernenden an der OBA
# Handlese# Bürozeiten

Unsere Lernenden an der OBA

Ein Team unserer Lernenden war an der Ostschweizer Bildungsmesse OBA im Einsatz und stellte den Beruf des Zeichners EFZ Architektur vor. Mehr zur Berufsbildung bei RLC erfährst Du auch hier. 

# Bürozeiten

Wir heissen Remo Wirth, Dipl. Architekt HTL, in unserem Team willkommen

Remo Wirth, Dipl. Architekt HTL,
# Bürozeiten

Wir heissen Claudia Hug, Hochbauzeichnerin, in unserem Team willkommen

Claudia Hug, Hochbauzeichnerin,
BauleiterInnen erkunden Schaffhausen
# Bürozeiten

BauleiterInnen erkunden Schaffhausen

Die Fachexkursion führte unsere Bauleiterinnen und Bauleiter in diesem Jahr nach Schaffhausen. Nach der Besichtigung des Neubaus Brütsch Elektronik AG in Beringen besichtigte die Gruppe die Festung Munot, das Wahrzeichen der Stadt Schaffhausen. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem gemeinsamen Nachtessen am Rhein.