# Bürozeiten

Wir heissen Tania Rosafio, Architektin in unserem Team willkommen

Tania Rosafio, Architektin
# Bürozeiten

Wir heissen Soraya Salzmann, Zeichnerin EFZ Architektur in Ausbildung, in unserem Team willkommen

Soraya Salzmann, Zeichnerin EFZ Architektur in Ausbildung,
# Bürozeiten

10 Jahre RLC - wir gratulieren herzlich und sagen Danke!

Wir gratulieren Rainer Gassner zum Dienstjubiläum und bedanken uns herzlich für sein Engagement für RLC! Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte.

Architekturexkursion Rothenthurm
# Bürozeiten

Architekturexkursion Rothenthurm

An der diesjährigen Architekturexkursion besichtigten unsere Architektinnen und Architekten das durch RLC realisierte und neu in Betrieb genommene Schulhaus Rothenthurm. Im Anschluss wurden noch weitere interessante Bauten im Raum Rapperswil-Jona begutachtet. Das gemeinsame Nachtessen im Strandbad Stampf rundete den Tag im gemütlichen Rahmen ab. 

Biketour mit Aussicht
# Bürozeiten

Biketour mit Aussicht

Bei traumhaften Sommerwetter verbrachte unser Immoprojekt-Team einen aktiven Tag am Flumserberg. Eine E-Biketour führte über imposante Biketrails mit Panoramaaussicht hoch über dem Walensee. Im anschliessenden Käserei-Workshop stellte das Team unter Anleitung einen eigenen Alpkäse her. 

# Bürozeiten

Im Dienst der Auszubildenden

An der gestrigen Hauptversammlung des Berufsbildnerverbandes bvza-sal in St.Gallen wurde Marc Schönenberger in seiner Funktion als neuer Präsident der ÜK-Kommission Buchs in den Vorstand gewählt. Er übernimmt das Amt von Silvio Clerici. Er war seit 1991 Mitglied der ÜK-Kommission Buchs, seit 2001 deren Präsident. Wir freuen uns über das Engagement von Marc Schönenberger zugunsten der Lernenden und wünschen ihm viel Freude!

# Bürozeiten

Wir heissen Bruno Rinaldini, Hochbauzeichner, in unserem Team willkommen

Bruno Rinaldini, Hochbauzeichner,
Scheune wird aufgerichtet
# Bürozeiten

Scheune wird aufgerichtet

In der Wirtschaft Landhaus gehen die Bauarbeiten mit Hochdruck weiter. Aktuell wird die Scheune aufgerichtet und auch im Innern der Gaststube wird entkernt und renoviert. Die Wiedereröffnung des Landhauses ist Ende Jahr geplant.