# Aufbau

Regionale Abstimmungen: Deutliches Ja zu Bauprojekten

In der Stadt Amriswil stimmten die Wählerinnen und Wähler deutlich dem Bau von 30 neuen Alterswohnungen zu. RLC gewann den Wettbewerb im April 2021. Das Projekt geht nun in die Realisierung. In Flawil stimmte die Bürgerversammlung dem Landverkauf der Parzellen im Töbeli an die SFS zu. Auf dem Areal realisiert RLC für die SFS intec AG einen Erweiterungsbau. 

# Bürozeiten

Wir heissen Martin Gashi, Zeichner EFZ Architektur, in unserem Team willkommen

Martin Gashi, Zeichner EFZ Architektur,
Mehrfamilienhäuser bezugsbereit
# Gebaut

Mehrfamilienhäuser bezugsbereit

Die drei Mehrfamilienhäuser in Winkel konnten der Bauherrschaftf termingerecht übergeben werden. Die 34 Mietwohnungen sind zum grössten Teil bereits bezogen. Die Umgebung wird noch bis Ende Jahr fertiggestellt. RLC ist bei diesem Projekt für die gesamte Planung und das Baumanagement verantwortlich.

Handwerkerfest Landhaus
# Gebaut

Handwerkerfest Landhaus

Gut ein Jahr ist seit Fertigstellung des Restaurants Landhaus vergangen; nun war es an der Zeit zu feiern! Mit einem Handwerkerfest im stimmigen Saal bedankte sich die Bauherrschaft bei allen Projektbeteiligten für den geleisteten Einsatz. Begleitet von einem feinem Menü aus der Landhaus Küche. Auch wir sagen Danke!

# Bürozeiten

Wir gratulieren herzlich zum Erfolg!

Wir gratulieren Nando Vogt herzlich zum erfolgreichen Abschluss als Eidg. Dipl. Bauleiter und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei der RLC Architekten AG.

# Bürozeiten# Handlese

Militärische Weltmeisterschaften im Fallschirmspringen

In Qatar laufen die Militärischen Weltmeisterschaften im Fallschirmspringen und unser Marcel Schuster ist mit dem Schweizer Team am Start! Aktuell belegt die Mannschaft den 8. Rang von 27 Teams – einige Sprungrunden stehen noch aus. Das Warten auf gute Windbedingungen erfordert von den Springern viel Geduld. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg & gute Sprünge!

Baustellenbesichtigung
# Aufbau# Gebaut

Baustellenbesichtigung

Gemeinsam mit der Bauherrschaft besichtigte unsere Geschäftsleitung den Neubau der SFS Halle 6 sowie den Umbau der Hallen 2+3. Im Anschluss ging es weiter zur JUST-Welt und zur Baustelle der kath. Pfarrkirche Rheineck. Die GL Winterthur besichtigte das kürzlich fertiggestellte MFH in Winkel sowie das Projekt «Wäldli» im Alterszentrum Hottingen

Sanierung Haupthaus Stiftung Besthope
# Aufbau

Sanierung Haupthaus Stiftung Besthope

Die Stiftung Best Hope bietet Wohn- und Beschäftigungsangebote für Personen mit psychischen, suchtbedingten und kognitiven Beeinträchtigungen. Das historische Herrschaftshaus auf dem Nieschberg dient als Wohnraum für die Einrichtung. Im Auftrag der Stiftung sanieren wir das historische Gebäude und bringen es mit den heutigen Anforderungen in Einklang. Der Baustart erfolgte im August 2021.

Blog Stiftung Besthope