Umbau Restaurant Landhaus
# Gebaut

Umbau Restaurant Landhaus

Über den gelungenen Umbau des Restaurants Landhaus erschien heute ein Bericht im St.Galler Tagblatt. Nach sechs Monaten Bauzeit, begrüsste das Landhaus-Team diese Woche die ersten Gäste. 

St.Galler Tagblatt, 11. Dezember 2020

Landhaus wiedereröffnet
# Gebaut

Landhaus wiedereröffnet

In den letzten sechs Monaten hat RLC das geschichtsträchtige Restaurant Landhaus umgebaut. Das Haupthaus mit Gaststube wurde sorgfältig saniert, die angrenzende Scheune zu einem Saal für 80 Gäste ausgebaut. Geführt wird das Landhaus weiterhin von den bisherigen Pächtern Ramona Eigenmann und Gino Kobi, die gestern wieder die ersten Gäste begrüssten. 

Restaurant Landhaus

Projekt Frei- und Hallenbad Opfikon abgeschlossen!
# Gebaut

Projekt Frei- und Hallenbad Opfikon abgeschlossen!

Nach zweijähriger Bauzeit wurde der Umbau des Frei- und Hallenbads Bruggwiesen abgeschlossen. Am 1. September 2020 begrüsste das neue «Freizeitbad Opfikon» die ersten Badegäste und die Besucher zeigten sich begeistert.

# Gebaut

The Circle jetzt geöffnet

Wie die Zeit vergeht... Nach fünf Jahren Bauzeit öffnet The Circle seine Tore. Wir sind stolz, ein Teil dieses Projekts zu sein!

The Circle öffnet seine Tore
# Gebaut

The Circle öffnet seine Tore

Heute eröffnet The Circle. Zahlreiche Stores, Restaurants & Bars laden ab sofort zum Shoppen und Verweilen ein. Zukünftig werden im neuen Convention Center Kongresse für bis zu 2'500 Gäste stattfinden, Übernachtungsmöglichkeiten bieten zwei Hyatt Hotels. Weitere Dienstleistungen wie Coworking Spaces, ein Fitness-Center oder eine Kita runden ab 2021 das breite Angebot ab.

Flughafen Zürich

Neueröffnung Saunawelt
# Gebaut

Neueröffnung Saunawelt

Am 25. Oktober wurde die neue Saunawelt im Fitnesspark Regensdorf mit dem Motto «Drinnen in der Natur» fristgerecht wiedereröffnet. Unter laufendem Betrieb haben die Planer und Handwerker in 16 Wochen ein völlig neues Erscheinungsbild geschaffen. Der Wellnessbereich wurde dazu praktisch auf den Rohbau zurückversetzt und neu aufgebaut. Natürliche Materialien vermitteln Wärme und Geborgenheit, spezielle Details runden die Gesamtwirkung ab. Das schöne Design der neuen Anlage stammt aus dem Atelier ushitamborriello.

Handwerkerfest Kath. Kirchgemeinde
# Gebaut

Handwerkerfest Kath. Kirchgemeinde

Mit einem Handwerkerfest bedankte sich die Bauherrschaft bei allen Handwerkern für den geleisteten Einsatz beim Umbau und der Sanierung des Pfarrhauses der Kath. Kirchgemeinde Rheineck. 

Bezug Wohnüberbauung Löwenweg
# Gebaut

Bezug Wohnüberbauung Löwenweg

Seit dem 1. Juli 2020 haben die Erstmieter der drei Mehrfamilienhäuser am Löwenweg in Thal ihre Wohnungen bezogen und können den Blick ins Grüne geniessen. 

www.loewenweg-thal.ch