Immobilienvermarktung

Mit einer klaren Positionierung finden Immobilien Beachtung.

Wesentlicher Bestandteil der Immobilienentwicklung ist die Vermarktung. Und diese beginnt im Idealfall bereits mit der fundierten Projektidee. Lage, Architektur und das Profil der Nutzer geben der Immobilie ihre Identität. Diese macht sie greifbar und gibt ihr eine Seele. Wir beraten und begleiten unsere Kunden bei diesem Prozess.

  • Positionierung, Marke
  • Kommunikationsidee
  • Corporate Design
  • Visualisierungen, Animationen und Videos
  • Broschüren, Webseite, Inserate
  • Social Media
  • Medienmitteilungen
  • Events

Immobilien mit einem hohen Identifikationspotential vereinfachen die erfolgreiche Vermarktung.

Projekt 36.5°

Wenn das Gebäude zur Marke wird und eine Identität erhält.

Im Zentrum von Heerbrugg erstellte RLC neuen Wohn- und Arbeitsraum im Standard MINERGIE® für verschiedene Generationen. Das Gebäude berücksichtigt viele Aspekte des zeitgemässen Wohnens. So erwartet die Mieterinnen und Mieter barrierefreies Wohnen mit Serviceleistungen an Top Lage.

«36.5°» steht für Freiraum, Stil und Service in allen Lebenslagen. Das Zusammenleben von verschiedenen Generationen schafft die Voraussetzung für ein lebendiges Miteinander. Unterstützt wird dies durch das ideale Wohnumfeld und die zentrale Lage mit optimaler Anbindung. Speziell berücksichtigt wurden Faktoren wie Sicherheit, Service, Arbeit, Stil, Freiraum, Vernetzung, Gesundheit und Gegenwart. Zu jedem dieser Faktoren bietet die neue Wohnform besondere Merkmale, die in der Vermarktung und Kommunikation hervorgehoben wurden.