Wettbewerbserfolg für RLC!
# Aufbau# 61//21

Wettbewerbserfolg für RLC!

Beim Generalplaner-Wahlverfahren für den Neubau von Alterswohnungen in Amriswil hat RLC den 1. Rang erzielt. Die Jury lobte insbesondere das Konstruktionskonzept mit einer weitsichtigen Planung. Der Baubeginn ist für 2022 geplant. Wir gratulieren dem Projektteam herzlich zum Erfolg!

Amriswil Info, 07. Mai 2021
tagblatt.ch,10. Mai 2021

Wir wünschen frohe Ostern.
# Bürozeiten# 61//21

Wir wünschen frohe Ostern.

Bereits die zweiten Ostern während Corona stehen vor der Tür. Zeit für eine kleine Aufmunterung! In der Jubiläums-Toolboox wartete auf unsere Team eine süsse Ablenkung vom herausfordernden Pandemie-Alltag – für’s Büro oder Homeoffice. Das RLC-Team wünscht frohe Ostertage – bleibt gesund. #schoeneostern #gesundbleiben #wirsindRLC #6121

# Bürozeiten# 61//21

Arbeiten bei RLC

RLC ist gross genug für vielseitige und spannende Aufgaben in allen Bereichen des Hochbaus und doch so klein, dass der familiäre Rahmen nicht fehlt. Ob junge Berufseinsteiger oder erfahrene Profis, der Projekterfolg als gemeinsames Ziel verbindet. Einen Einblick in die Welt von RLC gibt unser Team im Video gleich selbst. 
rlc.ch/jobs
www.6121.ch

Aus dem Archiv: Architektengemeinschaft zieht ins Primarschulhaus
# 61//21# Bürozeiten

Aus dem Archiv: Architektengemeinschaft zieht ins Primarschulhaus

«Die erfolgreiche Architektengemeinschaft Rausch-Ladner-Clerici, Rheineck, hat sich im Primarschulhaus installiert.» ist der Titel eines Zeitungsberichts von 1974. Mit dem Kauf rettete RLC das ehemalige Schulhaus von 1881 vor dem Abbruch. Die Pläne für den geplanten Büroneubau wurden beiseite gelegt. Beeindruckend ist der Blick auf das damals bereits umfangreiche Portfolio des Büros.

Zeitungsausschnitt 14.12.1974

# Bürozeiten# 61//21

Wir gratulieren herzlich zum Erfolg!

Wir gratulieren Christian Käser zum erfolgreichen Abschluss des Zertifikat-Lehrgangs «CAS FHNW - Digitales Bauen Potenziale und Strategien». Wir freuen uns über neue Inputs und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei RLC.

Unser Werkzeugkoffer für die Zukunft
# 61//21# Bürozeiten

Unser Werkzeugkoffer für die Zukunft

Frisch ins neue Jahr gerutscht, erwartet unsere Mitarbeitenden eine Überraschung! Jeder erhält zu Jahresbeginn eine persönliche Vitra Toolbox mit einer digitalen Jubiläumsbotschaft. Diese rund 90 Werkzeugkoffer füllen wir während des Jahres mit Ideen und Know-how und machen uns dadurch fit für die Zukunft! Wir freuen uns, mit unserem Team durchzustarten! 

61//21 – 60 Jahre RLC
# 61//21

61//21 – 60 Jahre RLC

Wie die Zeit vergeht – heute starten wir in unser 61. Unternehmensjahr. Auf unserer Jubiläums-Webseite blicken wir zurück auf eine bewegte Geschichte, richten den Blick aber auch auf eine erfolgreiche Zukunft! Unter dem Motto «61//21 – zukunftsweisend seit 60 Jahren» rüsten wir uns für künftige Aufgaben und treiben die Digitalisierung am Bau aktiv voran. Auf 6121.ch berichten wir laufend über unsere Massnahmen und Aktivitäten. Begleiten Sie uns auf unserem Weg.